büro für landschaftsplanung
staller.studer og
Arbeitsschwerpunkte waren die Entwicklung eines Konzeptes zur Gewinnung und Vermarktung von Kleintierheu aus dem Wienerwald, die Sicherung der Futtermittelqualität, die Zusammenstellung von Fördermöglichkeiten als Starthilfe und die Suche von TrägerInnen für Herstellung, Verpackung und Vermarktung. Unterschiedliche regionale AkteurInnen wurden angesprochen und eine Zusammenarbeit mit dem Ziel der nachhaltigen Heugewinnung und Vermarktung in der Region um den Wienerwald angeregt.

tilia Prozessbegleitung und Produktentwicklung
Kooperation Vermarktungsgemeinschaft Wienerwald, Futtermittellabor Rosenau der Landwirtschaftskammer NÖ, Institut für Ernährung der Veterinärmedizinischen Universität Wien, Biosphärenpark Wienerwald, npackt´s – Initiative Biokunststoffe Niederösterreich
Zeitraum 2007-2008
Fördergeber Land NÖ: Landschaftsfonds